Dienstag, 16. Oktober 2012

16102012





Heut in der Schule haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht, Bilder folgen <3
Außerdem habe ich heute eine Großbestellungen bei einem meiner Lieblingsonline shops Newlook gemacht. Ich denke mit dieser Bestellung ist dann mein Bedarf an Herbstklamotten gedeckt :)
Was habt ihr euch so für den Herbst gekauft?Welche Farben dürfen diesen Herbst nicht fehlen?
:)

Das Haarband habe ich für Halloween gekauft, ich weiss zwar noch nicht, als was ich mich verkleide, aber auf jeden Fall etwas in den Farben schwarz/rot.Was macht ihr so an Halloween?
<3



6 Kommentare:

  1. ich liebe den rot-weißen Pullover :-)
    Und bin gespannt auf deine Fotos ! ;))

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle sachen ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Blog ist wunderschön =) ich folge dir <3 machst du eigentlich auch Blogvorstellungen?=)

      Löschen
  3. die leggins ist richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich habe dich übrigens getaggt, schau einmal nach wenn du magst! :)
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen