Samstag, 20. Oktober 2012

Nichts.


Samstag, ich hatte soviel vor: Zimmer aufräumen, lernen, Sport..viel ist davon noch nichts passiert :D
Stattdessen, komm ich einfach nicht vom Internet los, habe mir voher ein paar schöne Sachen bei Bodyshop bestellt, muss meinem Körper und meiner Haut mal wieder was gutes tun, vorallem wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt
:) 
Die Bilder sind mit meiner Webcam gemacht, was auch die Qualität erklärt:)
Wie ihr seht hab ich 2 tattoos, bin schon am überlegen, was als nächstes kommt!
Euch allen noch einen schönen Samstag
<3

9 Kommentare:

  1. Ich habe keine Tatoos, ich würde aber später gerne mal ein kleines am Finger haben.

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Tattos *-*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, extrem schöne Tattoos! Vor allem die Feder. Tat diese Stelle besonders weh? Haben deine Tattoos eine spezielle Bedeutung für dich?
    Liebe Grüße
    Eloise von two-for-the-roads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön =) die feder ist ein freundschafts tattoo mit meiner besten freundin, die jetzt nach Hamburug gezogen ist, die schwalbe hab ich kurz nach meinem 18ten stechen lassen, sozusagen als einstige ins erwachsenenwerden, und wenn ich mal kinder habe kommen schwalbenkinder dazu=)<3

      Löschen
  4. wow, die tattoos sind super schön! :)
    ich trau mich nie so richtig, würde eigentlich auch gerne welche haben..
    vielleicht irgendwann mal ein ganz ganz klitze kleines :D:D

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) einfach machen, dannach fühlt man sich to gut, das man seinen inneren schweinehund überwunden hat=)

      Löschen